24 Antworten

  1. John

    Liebe Freunde,
    da ich am Do, 23.02. höchstwahrscheinlich keine Zeit habe (Ferienzeit), mache ich fairerweise keinen Vorschlag bezüglich Treffpunkt.

    lg John

  2. John

    NIUSLETTA:
    Danke Webmasta für den Vorschlag.
    Für kurzfristige Termine ist für mich eine Nachricht am Smartphone die beste Variante, da ich nicht jeden Tag online bin.
    Wenn das in Form einer SMS nicht möglich ist, bitte für mich an: jozi139@gmail.com.

    • John

      Danke Webmasta.
      Unsere Tipps online speichern oder in Papierform?
      lg John

      • webmasta

        als pdf per mail oder print wäre aus gründen der datensicherheit vernünftig

  3. John

    JAHRESFEIER 2. oder 5. Jänner 2016:
    Wir können am 5.01. auf keinen Fall und auch der 2.01 ist äußerst unwahrscheinlich (sind vom 3.-6.1. Skiurlaub).
    John

  4. John

    SKIFAHREN 2016 – 27.01. bis 30.01.2016
    Liebe Stammtischbrüder,
    ich habe mal angefragt:
    – Gasthof Bacher, Katschberg
    – Hotel-Pension Braun, Flachau
    – Hotel Kärnten, Nassfeld
    alle Unterkünfte wären direkt an der Piste (wie gewohnt)

    Halte euch am Laufenden.
    lg John

    • John

      Liebe Stammtischbrüder,
      der Termin wurde von Hr. Braun heute, 11.10.2015 bestätigt.
      Ich habe eine Anzahlung in der Höhe von EUR 210,00 geleistet und bitte daher pro Kopf und Nase EUR 30,00 auf mein Konto bei der BKS (IBAN: AT56 1700 0004 8561 4850 – BIC:BFKKAT2K) anzuweisen.
      Danke.
      John

  5. webmasta

    25.04.2015 – Steirisches Frühlingsfest am Wiener Rathausplatz
    Vorschlag (wie beim Schifahren besprochen): Ausflug mit Familie – Einfach-Raus-Ticket der ÖBB – Mittagessen bei Klaus in der Almhütte mit Tischreservierung – Bitte um Meinungen dazu

    • John

      Hört sich gut an (wie besprochen) – muss noch Terminkalender mit Familie abchecken und kann dann fix zu-/absagen.
      lg

      • John

        Hari, bitte den Termin ändern.
        Das Steirische Frühlingsfest ist vom 16.-19. April, also kommt für uns der 18.4. in Frage.
        Danke.
        John

        • webmasta

          sorry, da war anscheinend ein falscher termin auf der steirerdorf-website

  6. John

    Servus Hari,
    also beim Firmen-PC brauche ich beim IE auch das Passwort (nur bei Firefox maschiere ich durch) und beim Home-PC benötige ich auch bei Firefox das Passwort. ?
    Apropos Passwort: Passwort für Benutzerkonto funktioniert nicht (oder habe ich mich 7mal vertippt?)
    lg John

    • John

      Webmasta, anscheinend hat’s jetzt mein Firmen-PC jetzt auch mitgekriegt, dass ich ein Passwort brauche.
      Was schon überfällig ist: DANKE für unsere neue, zeitgemäße Website!!

      Anregung: a) Logout? und b) Navigation innerhalb der Interna (zB um vom Forum einfach auf Fotogalerie zu wechseln).

      Nochmals danke für dein Zeitinvestment.
      John

  7. John

    Firefox – werde am WE zu Hause testen.
    Bis jetzt nur am Firmen-PC probiert.
    lg John
    P.S.: Benachrichtungen per Mail: Außer Häckchen setzen noch was? Bekomme nämlich keine Benachrichtigungen.

  8. John

    Cache geleert – Websiteadresse neu eingegeben – Browser Einstellung: Passwörter nie speichern – …… ?
    Weiß auch nicht
    lg John

    • hari

      welcher Browser ?
      habe mit IE, Chrome, Firefox, Opera versucht – immer pw erforderlich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.